Freitag 20.12.2019 Special Tasting mit Botucal Rum aus Venezuela (Diplomatico)

Freitag 20.12.2019

Special Tasting mit Botucal Rum aus Venezuela (Diplomatico)

Gastgeber: Markenbotschafter Peter Schütte

Liebe Freunde des guten Geschmacks, Connaisseure, Rum-LiebhabeRinnen, Bartenderrinnen und Bartender.

Begleitet uns auf eine gustatorische Reise durch die Welt von Botucal.
Erlebt Venezolanischen Rum Botucal/Diplomatico in seinen Facetten, unterschiedlichsten Altersstufen und Ausprägungen.

Entdeckt neue Aromen im Planas, Mantuano, Reserva Exclusiva, und den außerordentlichen Vintage 2005.

Zudem wird es die limitierte „Distillery Collection“ mit Batch Cattle, Barbet- und Pot-Still Rums exklusiv an diesem Abend für euch zum kennenlernen geben.
Das großartige Team des „Dietrichs“ um Clemens Dietrich und ich würden uns freuen euch auf diese Reise mitnehmen zu dürfen.

Begleitend wird es drei ausgesuchte Zigarren von Arnold André geben. Dies korrespondieren hervorragend zu unseren Botucal-Rums

Am Abend werden wir euch zudem mit einer kleinen ausgewählten Karte noch den ein oder anderen Botucal Cocktail und feine Highballs servieren.

Ich bitte um verbindliche und zeitnahe Zusagen/Anmeldungen direkt über unsere Bar oder dem Shop, da wir nur begrenzte Kapazitäten haben.

Preis p. Person 85,- €

(freie Plätze:  noch 14)

Herzlichst Grüßt euer Peter Schütte
National Brand Ambassador Botucal Germany

 

#Rediscoverrum, #Discoverbotucal #Botucal #Ambassador #sierramadregmbh #lovemyjob #Masterclass