NEWS NEWS NEWS

Stand: 21.08.2020

Ein fettes DANKE an alle, die uns dieses Jahr unterstützt und besucht haben!

So langsam geht das „normale“ Leben weiter. Damit das auch so bleibt, dürfen wir nicht vergessen, wie wichtig der Umgang mit unseren Mitmenschen ist. Die Pandemie, auch wenn sie nicht mehr so zu spüren ist wie anfangs, hat uns gezeigt, wie wir alle miteinander umgehen sollten und umgehen können. Zusammen haben wir das geschafft und zusammen werden wir auch alles andere schaffen. Ich möchte nicht auf die Phrase „mit Abstand“ gehen, sondern vielmehr „mit Respekt“ dem Gegenüber weitermachen. Respekt dem Gegenüber, den Mitmenschen zollen, heisst zu allererst auf sich selber zu achten. Die eigene Hygiene und vor allem die eigene Gesundheit zu respektieren.

Wir im Dietrich´s achten daher auf eine gesunde Work-Life-Balance. Da wir die letzten drei Monate sehr viele von euch glücklich machen durften und euch mit unvergesslichen Drink-Momenten versorgt haben, treten auch wir nun einen Moment lang einen Tag kürzer, damit auch wir den Ausklang des Sommers zusammen genießen können.

Somit passen wir unsere Öffnungszeiten temporär wie folgt an:

Montag 15-23:00 Uhr

Dienstag 15-23:00 Uhr

Mittwoch 15-23:00 Uhr

Donnerstag 15-23:00 Uhr

Freitag 15-23:00 Uhr

Samstag 12-23:00 Uhr

Sonntag 12-23:00 Uhr

Ihr dürft euch jetzt schon über unsere neuen Drink und Gin&Tonic Kreationen freuen. Mehr davon demnächst!

Euer Dietrich´s Team