Heiter Weiter…..

#gekommenumzubleiben

Ja der Song von „Wir sind Helden“ ging damals schon ins Ohr. Heute bekommt das Zitat einmal mehr Bedeutung. Denn wir lassen uns nicht unterkriegen.
Seit dem 18. Mai dürfen wir unseren Betrieb wieder dezent unter Auflagen aufnehmen. Die Sicherheit unserer Gäste und aller Menschen steht bei uns an oberster Stelle, deswegen haben wir die Maßnahmen seit Anfang an begrüßt. Auch wenn sicherlich hier und da die Verhältnismäßigkeit fragwürdig ist, ist es doch nur eine Kommunikationssache. Denn, auch in unseren Ministerien und Behörden kann man nicht immer alles Wissen, daher arbeiten wir eng mit ihnen zusammen und geben unsere Erfahrungsberichte und Vorschläge immer gerne weiter. Denn zusammen schaffen wir es besser, als immer nur zu meckern.

Wir freuen uns mega über jeden einzelnen Gast, auch wenn es momentan ein wenig anders ist als sonst. Unsere Drinks und alles andere bekommt ihr in gewohnter Qualität und besser. Unser Sortiment wurde und wird erweitert. Das Konzept unseres „ToGo“ Service könnt ihr weiterhin in Anspruch nehmen! Wenn ihr möchtet, haben wir auch chillige Strandstühle für euch zum ausleihen und könnt euch mit diesen zum Beispiel an die Trave setzen. Bitte achtet dabei aber auch auf die Abstände, den Gehwegen und hinterlasst bitte euren Platz sauber!

Unsere Öffnungszeiten variieren natürlich derzeit mit den Auflagen.

Stand 18.05.2020:

Montag 15-22 Uhr

Dienstag 15-22 Uhr

Mittwoch 15-22 Uhr

Donnerstag 15-22 Uhr

Freitag 15-22 Uhr

Samstag 12-22 Uhr

Sonntag 12-22 Uhr